UX/UI, Informationsarchitektur und Erscheinungsbild

kymtrcs sammelt Metriken aus Blogs, Onlinemagazinen oder sonstigen Quellen. Diese werden dann in Finance, Marketing/Sales und Growth kategorisiert.

Wir haben den Gründer schon in der Konzeptionsphase des Projektes unterstützt. 

Dadurch waren wir im Grunde Teil des Kernteams und halfen so das finale Produkt weiter zu verbessern.

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Bei jeder einzelnen Metrik sind eine Vielzahl Interaktionen möglich. Die Metriken können außerdem einzeln verlinkt und in verschiedenen Formaten angezeigt werden. Das alles musste beim Design und der Konzeption berücksichtigt werden.

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Um möglichst viele Daten zu sammeln, können die Metriken von der Crowd hinzugefügt werden.

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Eine Metrik ist großartig. Aber die Beziehung zwischen zwei oder mehr Metriken erzählen oft die echte Story!

Spotify hatte eine Konversionsrate von 25% von Gratis zu Premium-Nutzern im Jahr 2014

Aber es geht nicht nur um das systematische Erfassen von Daten. kymtrcs generiert einzigartige Information, die übersichtlich visualisiert und so auswert- und vergleichbar gemacht werden.

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